Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
Kevin rief unsere Großen um die Stange aufzustellen. Es war etwas aufwendiger als gedacht, da alles komplett durchnässt war und dadurch schwerer. Der Test. So solls später hoch gezogen werden. Bei der schweren Arbeit und Schlammschlacht hatten alle mächtig Hunger bekommen. Achim, durch Krankheit verhindert, brachte nur schnell das Fleisch vorbei und Nick kümmerte sich ums grillen. Dann wurde der Aufbau kurz pausiert. Wir gingen zu Tinos Konfirmation. Gratulation mit matschigen Händen ;-) Dann ging der Aufbau in strömenden Regen weiter. Die Jungs mussten sich kräftig anstrengen um alles hoch zu kriegen. Schlammschlacht beendet. Die schwerste Arbeit war vollbracht. Kevin vor seinem Meisterstück. Ist erst mal alles fertig gebaut, zu geknüpft, wird es viel Platz für die Gäste geben.. Am nächsten Tag wurde weiter gebaut. Am Aufbaut Tag 2 wurden die Wände fertig angebracht und Alex hatte Konfirmation. Nach Alex Konfi wurde direkt die Chance genutzt und Werbung für den Tanz in den Mai gemacht.