Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
Die Ruhe vor dem Sturm. Wegen des Dauerregens hatten wir dann nicht mehr mit vielen Gästen gerechnet. Schnell noch schick gemacht und den Grill an geschmissen. Falken informieren sich am Infostand darüber, wo sie ja eigentlich schon dabei sind ;-) Alles rechtzeitig vorbereitet. Dann gings plötzlich doch rund. Die Gäste kamen trotz des miesen Wetters. Leonie sorgt noch schnell dafür, dass Lenni gut ausschaut. Eine Riesen, leckere Salat Salatauswahl kam zusammen. Das Bild zeigt etwa die Hälfte der Salate. Im kommenden Jahr wird das nicht mehr so gehen. Neue Auflagen der Ämter töten erneut altes Brauchtum und macht Vereinen das Leben schwer. Viele hatten auch großes allgemeines Interesse an uns. Vielleicht der neue Nachwuchs für die Gruppe ab 2015? Trotz strömenden Regens war ganz schön was los. Arbeiten in Schichten. Die einen waren am arbeiten, die anderen haben herum gepimpft... Erik hat schon einige Jahre “Tanz in den Mai” Spül- Erfahrung und machte die Arbeit spielend. Er packte bei den Rehen mit an. BdP-Graue Bären und EJW. Die Füchse hatten die Kasse im Griff. Immer wieder kamen neue Gäste die sich vom Regen nicht abhalten ließen.