Das Sommerlager 2013 viel in die heißeste Sommerzeit des Jahres. Beste Voraussetzungen für eine Menge Lager Spaß. Die Falken trafen sich am Stammesheim und wanderten gemeinsam zum Waldheim am Hessenpark. Neuer Gruppenführer Lukas brachte Seine Pimpfe sicher zum Lagerplatz. Am Lagerplatz selber hatten die Hirsche schon einen Mini Hochsitz gebaut... ...und Recht früh musste Malte dem Falken “Normen” zeigen wo der Hammer hängt. Als Wassereis vom Himmel fiel waren alle sehr begeistert. Robert, wie ein Eichhörnchen. Die Beute hoch in Sicherheit und genießen. Anfangsrunde. Achim begrüßte alle zum Lager. Von Falken und Hirschen waren leider nur gut die Hälfte da, weil die Eltern den Rest zum gemeinsamen Urlaub verplant hatten. Bei den kleinen Rehen sah es noch trauriger aus. Dafür waren von den Luchsen und Dachsen einige zum Support da und alle hatten mächtig viel Spaß. Achim erzählte den Plan für die kommende Woche. Gustav holte das Wasser für die Hirsche. Während die Gruppen langsam mit dem Vorbereiten fürs Abendessen anfingen, sorgte Malte für Feuerholz. Bei den Hirschen gab es selbst gemachte Pfannkuchen. Achim hat sichtlich Spaß mit seiner neuen Gruppe. Bei den Falken gab es Spaghetti Bolognese mit selbst gemachter Soße. Die Mädels gingen alles etwas lockerer an und überließen Mama Miracoli das Kochen. Bei den “Lachsen” (Dachse und Luchse) gab es Rollbraten. Leckerer selber gekochter Start in die Lager Woche. (Bis auf Mama Miracoli) ;-)