Die Falken haben sich unheimlich verbessert seit dem vergangenen Wettkochen. Das Essen schmeckte richtig gut... ...Es schmeckte sogar nach einem Nachschlag. Die Gruppen kochten und aßen getrennt. Auch die Pfannkuchen schmeckten den Hirschen sehr gut. Mit Pimpfenglück bestrichen ;-) Nach dem essen spülten alle selber ihr Koschi und die Gruppenführer machten weitere Planung. Andere machten Unsinn. Jens baut gerne und reparierte den Hochsitz. Dann viel Zeit zum eigenen Erleben auf Feld und Flur. :-) Am Abend war ne Runde Ringspiel angesagt. Davie nutzt den vermeintlich unbeobachteten Moment wieder zum zündeln. Einige gingen früh schlafen, der harte Kern zur Singerunde ans Feuer. Nachmittag des nächsten Tages: Die Pimpfe sind erschöpft vom Geländespiel. Bilder gibt es diesmal davon leider keine, weil keiner in Action und Spiel dran gedacht hat welche zu machen. Tja... Die Falken bauen sich Kröten. Ponchen ist auf Dauer anscheinend doch nichts, oder? Der Jens. Stimmen sagen schon, er würde neuer Stammesführer von FvA ab 2021. Oder Stammesführer vom neuen Stamm Obernhain. Mal sehen... schön wäre es ja... :-) Davie sorgte für neues Feuerholz. Pro Sippling einer anwesenden Sippe auch der Wimpel. Bis auf die Rehe.... die haben noch keinen. Also, so was...! Lagertreiben.