Mit über 70 Personen war die Weihnachtsfeier in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Nick und Markus begrüßten die Gäste, stellten das Programm für 2012 vor und gaben den Platz frei für das Programm. Die Falken, Füchse und Hirsche spielten die Pfadfindergeschichte. Die Wiesel stellten ihren Siegertitel der Wettkämpfe 2011 vor, den sie für das Wettkampflager selbst komponiert hatten. Nach den Grußworten des Presbyteriums durch Vorstandsvorsitzenden Fischer, servierten die Pimpfe das Essen für die Gäste in Art des Bad Homburger Varietés. Den Aufwand im Hintergrund, beim Aufstellen bekamen die Gäste selbstverständlich nicht mit. Auch Getränke wurden den Gästen gezapft uns serviert. Das Essen war sehr lecker. Im Anschluss wurden die Hirsche, sehr, sehr knapp vor den Füchsen als beste Gruppe 2011 ausgezeichnet. Felix und Julius wurden von ihrem Pimpf Robert beschenkt. Kampf um den Rest Nachtisch. Lukas findet die kleine Backstage Feier in der Küche. Der gelungene Abend wird von den großen ein wenig extra gefeiert. Der ganz harte Kern feierte bis spät in die Nacht, während Achim schon aufgeräumt und gespült hatte. Es war ein sehr schöner Abend.