Das Essen schmeckt allen. Wirklich sehr lecker.
Während die Einen schon am Esen sind, nimmt die Schlange gar kein Ende. Haller Sen. und Jr. und Max geben ihr Bestes. Die einen essen, andere stehen an und noch andere pimpfen schon wieder rum. Das ist doch schön. Der Malte freut sich auf das Essen und der Achim freut sich es ihm zu geben. ;-) Einige machen sich über den Shop her, andere über den Nachtisch. Dann zücken die Mütter ihre Handys um Bilder ihrer Kleinen zu machen.... ... die ein paar Lieder vorbereitet hatten. Robert und Paul, unterstützt von Achim Wiesel Nick und Lukas sind momentan in Australien unterwegs, aber im Gedanken sind wir selbstverständlich beieinander ;-) Wir machten eine live Video Schalte nach Australien. Leider sehr schlechte Verbindung. Dann wurde die neue Kohte vorgestellt die die Mädchen vom Nachlass der Mädchenschaft Edith Stein bekamen. Von Paul und Davie übergeben. Herzlichen Dank. Dann geht ein Raunen durch den Saal. Die größte Gruppe, die Falken stürmen die Bühne. Die Auszeichnung der “Super Sippe 2013” der besten Sippe bei FvA ging ein zweites mal an die Falken. Ihre Gruppenführer verteilten die Geschenke. Lukas kann stolz sein auf seine Jungs. Nach dem Sieg erst mal eine extra Portion Nachtisch. Sitze dort schon der nächste Nachwuchs mit einem geliehenen Halstuch? Die nächste Gruppe geht 2015 mit Tino und Alex an den Start. Alex, hier rechts auf dem Bild und Tino werden sicher auch sehr gute Gruppenführer. Dann ist noch eine super Gelegenheit neue Trachten zu kaufen, da einige schon wieder heraus gewachsen waren. Der Harte Kern der Junioren und der harte Kern der Senioren Nachdem nur noch der übliche Haufen über war, ging das Geklampfe los, selbstverständlich. Geklampfe welches zu später Stunde auch nicht jeder ertragen mag... ;-) Das war die Weihnachtsfeier 2013. Wir hoffen es hat allen gefallen und wir freuen uns schon auf den Tanz in den Mai ;-)