Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
Die Mädels und Jungs bei den Vorbereitungen. Groß und Klein habens drauf bei und ;-) Langsam füllt sich der Saal. In diesem Jahr feierten wir unsere bislang größte Weihnachtsfeier. Mit 120 Gästen kommen wir damit an die Grenzen des Haus Luise Saals. Es war ein schöner Abend. Zum Dank an alle Gruppenführer, Stufenführer und Helfer hat der Stammesführer ein echtes Programm organisiert. Trotz seines vollen Terminkalenders hat sich Mentalmagier Lars Ruth dafür bereit erklärt für die Pfadfinder nach Bad Homburg zu kommen und sein Programm zu präsentieren. (www.lars-ruth.de) Erst wurden die Getränke aufgefüllt, dann fing das Programm von Lars an. Alle haben lustig mitgespielt. Viele hatten den Wunsch auf die Bühne zu dürfen. Allein Julias Gedanke an einen lieben Menschen machte sie stärker. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen fürs Essen. Wer schon im Varieté in Bad Homburg war, kennt den Einmarsch des Essens. Auch unsere Pimpfe servieren servieren den leckeren Wildgulasch. Wer möchte nicht so charmant bedient werden? Nick bedankt sich bei seinen Gruppenführern. Auch der Nachtisch kommt gut an. Lukas, als Vertretung der nächsten Generation FvAler erklärt die Termine vom kommenden Jahr. Julius sagt ein paar Worte über das Meißner Jubiläum 2013. Danach war die Katze aus dem Sack: Beste Sippe 2012 waren die Wiesel, ganz knapp vor den Füchsen. Großes Interesse an den Geschenken. Richie überreicht seinem Gruppenführer ein Weihnachtsgeschenk. Julius Gratuliert den Füchsen zum 2. Platz. Vielen Dank geht hier jetzt auch an die Füchse, die ihre neue Gruppe Rehe so großartig führen. Danach wird noch gefeiert.