Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
Austausch von Erfahrungen zwischen BdP und TP.
Die Küchencrew hat ganze Arbeit geleistet.                      Von Anfang an lies der Besucherstrom nicht nach. Glückliche Pimpfe mal nicht am rumpimpfen, sondern am Aufräumen. Nachschub an Bier. Vom Haus Luise kamen noch weitere Gläser. Zum Glück hatte Kevin das Zelt so groß geplant. Richie hat für die vielen Kinder einen abendlichen Barlauf organisiert. Mit Einbruch der Dunkelheit wurde das traumhaft beleuchtete Fest so richtig stimmungsvoll. Im Zelt wurde gefeiert und auch um das Feuer gesungen. Klassisch trifft Grillfest! Der FvA Illuminator hat das ganze Fest wieder in ein Farbenmeer getaucht. Es sah wunderschön aus. Um 12 Uhr hat der Gesangsverein Liederkranz, beinahe schon traditionell, mit den Gäste den Mai gesanglich begrüßt. “Der Mai ist gekommen...” Einige FvAler hatten nun mal Zeit sich zusammen zu setzen und selber zu feiern. Das Dream Team! Auch nach 12 waren noch Gäste und Nachbarn da.