Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
An jedem 3. Oktober jeden Jahres feiern wir unseren Stammesgeburtstag. 1980 gegründet, feierten wir 2012 also unseren 32. Um 16 Uhr sollte es los gehen, viertel vor 4 war schon mächtig was los.

Die Rudeloff Stammes Hunden waren erst mal die Attraktion für die Kleinen. Lady Scout kommt ;-) Dann kam der Lukas ins Spiel: Alle auf den Lukas!! Dann ALLE AUF DEN NICK!!!! Dann gabs die große Runde zur Begrüßung. Nach der Begrüßung war noch Zeit für.... ...ALLE AUF DEN LUENZER!!!! .... und ALLE AUF DEN JULIUS!!!! Dann gibt es Knäule, da weiß man gar nicht , wer drunter liegt. Felix und Felix waren es. Nick und Johann bauten derweil das Spielfeld auf... ...Wiki machte das Feuer fürs grillen... ...Felix baute Quatsch... ...Lukas machte Tee... ...Achim backte Brote. Wer nichts zum vorbereiten hatte spielte beim großen Stammes-Barlauf mit. Nick, mal wieder in seiner Lieblingspose. Schrammen und kleine Verluste gehören immer dazu ;-) Alex, schnell wie ein Pfeil Tim musste merken, dass er auch langsam zum alten Eisen gehört ;-) Anna zeigt ihrem Pimpf, wie man den Halstuchknoten macht.