Bitter kalte Osterzeit. Lukas holt Feuerholz mit den Rehen.
An diesem Abend gab es Eintopf mit Wurst. Auch selber gekocht ohne Fertigmischung. Robert sorgte dafür, dass eine gewisse Grundsauberkeit vorhanden blieb. Paul hatte sich überlegt krank zu werden. Die Falken machten ihren Abend wieder in der Jurte. Trotz eisige Kälte. Man weiß eben wies geht. Wenn mal etwas Zeit ist klampfen Achim und Lukas immer bisschen zusammen rum. Während des Essens heckten Richie und sein großer Freund Lukas irgend etwas aus. Robert nutzt jeder freie Zeit um für seine Jungpfadfinder Probe zu lernen. Niklas und Jens sind mit spülen dran. Sehr deutlich sieht man bei dieser Aufnahme warum die Mädchen immer viel weniger auf den Bildern zu sehen sind ;-) Anna und kevkev besprechen den Wanderweg des kommenden Tages. In der Jurte war der Fisch dann dran. Während die Pimpfe sich fürs Schlafen fertig machten war in der Jurte noch Stimmung angesagt. Zum Glück hatten die Falken noch Essen über. Da konnte man den nächtlichen Hunger noch stillen. Am nächsten Morgen war Spülen angesagt und Vince fing an für die nächste Prüfung zu lernen. Die neu gestaltete Rüstung, unser Schlaues Buch weiß alles... ;-) Pat putzt die Tische und Lukiboy verzweifelt an seinem neuen Halstuchknoten. Paul hat das letzte Accessoire von Nicks Geburtstag im vergangenen Sommer gefunden. Dann wanderten alle, bis auf die Falken und Achim gemeinsam zur Lochmühle. Am Abend, während Max mit Lukas die Halstücher für die Ernennungen fertig machten, hatte Kevin Blödsinn im Kopf... ...und setzte ihn um. Da war Max’ Auto weg :-) Und Max’ Reaktion war da. Na, viel Rauch im Zelt? Die Falken kochten wieder selbständig in der Jurte. Der Jüngste deckte den Tisch damit alle bald essen konnten. Die Falken brachten ihr Essen aus dem Zelt mit rein um den letzten Abend gemeinsam mit allen anderen zu essen. Die Falken kamen einen Tag früher und gingen einen Tag früher.