Siehst du Niklas, das ist KEINE Zwiebel, das ist Knoblauch...
Eigentlich war für die diesjährigen Osterferien ein Lager der Rehe, Hirsche und Füchse geplant und die Falken wollte auf Fahrt durch den Taunus gehen. Die ungewöhnlichen Wetterbedingungen in diesem Jahr hat die Planungen umgeworfen. Die Übernachtungen aller Gruppen finden im Waldheim statt, die Falken gehen auf Tageswanderungen und begannen ihre Tour zum Hessenpark über den Herzberg. Am ersten Tag waren die Falken noch alleine am Waldheim. Alle anderen kamen einen Tag später. Die Falken hatten sich aber entschlossen ihre Zeit in der Jurte und nicht im Haus zu verbringen. Harte Jungs eben ;-) Am zweiten Tag gings dann zum Feldberg hoch. Die Falken auf dem Feldberg vor unserem Logo Wahrzeichen. In der Zwischenzeit waren auch die anderen Gruppen eingetroffen. Der Nachwuchs zeigt unseren Politikern wos lang geht. Toben mit Kevin und Felix Fahlbusch. Fahlbusch ist der Beste, laut Meinung der Pimpfe. Hierzu später noch mehr. Während sich die Falken noch von ihrer Schnee Tour zum Feldberg aufwärmen sind die Hirsche und Rehe am kochen. Unterstützt vom Wiesel Support. Philipp wollte für die Großfahrt nach Schottland ein Halstuch, Stammes und Bundesabzeichen haben. Aber auch unsere Politik Prominenz bekommt das nicht geschenkt und muss erst zu Wolfsführer Felix in die Wölflingsprobe. Auch im etwas höheren Alter. Während dessen sammelten die Wölflinge, die wie am Halstuch zu erkennen ist, viel weiter sind als Philipp, Dreck aus dem Wald. Kevin und Anna versuchten den Schlauch trotz Frost gangbar zu machen. Achim kocht die Brühe ein womit später die Suppe gemacht wird. Nach dem Jungs die Vorbereitungen für die Suppe gemacht haben, war eine sofortige Reinigung der Hütte notwendig. Die Falken, harte Jungs wie angekündigt, kochten alleine für sich in der Jurte. Es gab Pfannkuchen. Während der Pfannkuchen in der Jurte gab es für alle anderen lecker gekochte Suppe in der Hütte. Gekocht ohne Maggi oder anderen künstlichen Fertigzutaten. C-Tee zum Essen geht immer, meint Wölfling Richie. Von mal zu mal gelingen die Pfannkuchen besser. Auch Achim musste eingestehen, dass die Falken ihre Sache gut machen. Eine klare Verbesserung zu ihrem Bolognese mit Asche am vergangenen Koch Wettkampf. Patrick schmiert sich Pimpfenglück auf seinen Pfannkuchen... je mehr Nutella um so besser:-)