Die Pfadfinder in Bad Homburg Stamm Franz von               Assisi, Pfadfinder in Bad               Homburg Dornholzhausen, stellen sich vor
Die Falken und Wiesel machten einen Ausflug in den Kletterwald. ...Nick war nicht in Kletterstimmung. Um so größer war die Lust der anderen auf das Klettern in luftiger Höhe. Überwachtes anlegen der Gurte. Lukas gab Achim noch einen Sicherheitskurs vorab. Nach der Einweisung durch das Personal wurde Folge geleistet. Das Klettern ging los... ....von Nick am Boden beobachtet. Achim bekam den kleinen Defekt am Seil zu spüren und kam nicht direkt rüber. Wiesel, weit oben...                       Falken, weiter unten. Auf Tour Nr. 11 wurde Achim dann erst ein wenig müde gemacht... ...dann kam der Sprung seines Lebens... War Nick etwa in Versuchung die Bergwacht für Achim zu rufen? ;-) Dann haben sie Achim kaputt gemacht... ;-) Engere Hosen wären allgemein sehr angebracht... Am Ende haben alle überlebt... ...sogar Erik! Im Anschluss gings noch zu den Rehen, die am Stammesheim gekocht hatten und dann mit Fackeln zur Wölflingsernennung gingen.